Auf geht's...

Also... das ist es nun...*tusch*

MEIN BLOG... oookay, verbesserungsfähig und noch ziemlich fad... aber mit der Zeit wird sich das hoffentlich ändern. Learning by doing eben

Ansonsten müsste man sich vielleicht mal vorstellen... mein Name ist Annett und mein 24. Geburtstag steht vor der Tür. Wie ich genau auf den Nick gekommen bin weiß ich gar nicht so richtig... mein Lieblingsnick war vergeben und meine Finger tippten einfach irgendwas


Die fundamentalste aller Fragen ist aber wohl die, was ich der Welt (also euch) mit meinem Blog hier mitteilen will... leider gibt es auf die fundamentalen Fragen im Leben meist keine Antwort. Also lasst euch überraschen und mir vielleicht auch einen Kommentar da.

 

Auf bald

-lees

 

 

1.6.07 14:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen