F-f-f-faaaaantastisch!

Nun, just in diesem Augenblick wird der Countdown gestartet:

 

52 Stunden und ziemlich genau 40 Minuten sind es meinen bescheidenen Mathekenntnissen nach noch, die mich vom mehr oder weniger lang erwarteten Fanta 4 - Konzert am Sonntag trennen. Ja, ihr habt richtig gelesen, die Fantastischen Vier kommen in die tiefste aller Provinzen... nach ZEITZ! "Nach wo?", höre ich einige von euch fragen.... ja, in Zeitz liegt so mancher Hund begraben, aber das macht den Fantas nichts aus, sie kommen trotzdem... zu meiner unglaublichen Freude

Leider muss ich mit der Begleitung durch einen guten Freund Vorlieb nehmen, da meine bessere Hälfte in Aachen weilt und dieses Event nicht mit mir teilen kann... von hier liebe Grüße und immer schön brav weiter rechnen *g*

 

So long,

-lees

1.6.07 16:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.6.07 18:22)
aha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen