Hubschraubääär...

... heißt das Ding, das heute schon den ganzen Tag am Himmel über der BUGA kreist. Wahrscheinlich für die mehr oder weniger gut betuchten Besucher mit robustem Magen, wozu ich mich nicht unbedingt zählen würde. Außerdem ist das Wetter echt bescheiden heute, was meinem Elan, mich in ein Fluggefährt zu setzen nicht gerade zuträglich ist. Außerdem komme ich mir mit dem ständigen Hubschrauber-Rauschen im Ohr so taub vor wie ein "Rock am Ring" - Besucher direkt vorm Verstärker (Was nicht heißt, dass ich diese "Rock am Ring" - Besucher nicht um das klasse Line-up dieses Jahres beneide). :D

Der Countdown steht bei 30 Stunden und 15 Minuten, was mich irgendwie nervös macht. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Konzert, was ja eigentlich unter der Devise eines "Clubkonzertes" steht. Vor drei Jahren sah ich die Fantas das erste Mal live auf dem Highfield Festival in der Nähe von Erfurt. Natürlich ist das morgen damit kaum zu vergleichen. Zu Hoffen bleibt aber, dass die Fantas auch ein paar ältere Lieder zum Besten geben werden.

 

Greets

-lees

2.6.07 14:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen