Juhu, es ist fast soweit... der "Sattelpunkt" (da wäre ich allein nie drauf gekommen) namens Fanta 4 ist fast erreicht. Würde ich nämlich eine Kurve meines Freudenzustandes der kommenden Tage malen, dann wäre heute definitiv ein vorläufiger Höhepunkt erreicht. Vorläufig, wie gesagt, denn am Mittwoch wird alles noch besser, bevor die Kurve am Freitag vielleicht wieder ein wenig absinkt... wer wird schon gern ein Jahr älter? Na ja...

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle all die armen Seelen da draußen grüßen, die nicht in den überirdischen Genuss der Fanta 4 heute Abend kommen. Ich werde Thomas, Andy, Smu und Michi natürlich von euch grüßen, wenn wir nach dem Konzert noch gemeinsam mit Paprika gefüllte Oliven essen

Nein im Ernst... ganz besondere Grüße an dieser Stelle an Tobias, der seine Zeit gezwungenermaßen mit Schwingungsraketen (oder waren es Raketenschwingungen?) verbringt... unser persönlicher Countdown endet in genau 74 Stunden und ein paar zerquetschten Minuten

 

Dann wünscht mir Spaß...

bis bald

-lees

3.6.07 17:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen