Kant + Hobbes = Kabbes?

Die Klausurenzeit kommt schneller als man denkt. Das ist irgendwie immer so. Und schon seit meinem 2. Semester nehme ich mir vor, dass ich nächstes Mal echt eher mit lernen anfangen muss. Wurde bisher nie was. Wenigstens habe ich heute meinen IB-Hefter auf den neuesten Stand gebracht, was mir wenigstens eine Grundlage fürs Lernen gibt. Wenn ich aber ans Lernen selbst denke wird mir schon ein wenig anders. Der ganze Spaß mit Kantianern, Hobbesianern und Grotianern ist sicher lustig, wenn man ihn verstanden hat, was ich von mir allerdings noch nicht sagen kann... na ja, ein Anfang ist wenigstens schon mal da und ich bin zugegebenermaßen echt stolz drauf

Leider plagt mich die dämliche Erkältung noch immer. Meine Stimme klingt nicht besonders gut, was ich persönlich nicht ganz so schlimm finde, denn es könnte bewirken, dass ich beim Russisch heute Abend nicht ganz so oft dran komme. Bemerkenswert ist, dass wir anfänglich über 20 Leute in dem Kurs waren. Jetzt kommen pro Sitzung nur noch 10, höchstens 12.

Zu warm ist es mir aber immer noch, was mein Denkvermögen mittlerweile irgendwie verringert. Ich kann mich bei solcher Hitze einfach nicht konzentrieren. Bleibt nur zu hoffen, dass es bald endlich wieder Winter wird

Damit ich heute Abend aber doch nicht ganz ahnungslos bin werde ich doch mal einen Blick in mein Russischbuch werfen...

bye

-lees

14.6.07 13:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen