Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo.
hab ich ja auch selten erlebt jemanden aus jena bei myblog anzutreffen , ja der songtext ist von avril

evie (Email / Website ) 6.7.07 22:07

Warten, dass sich etwas normalisiert, ist immer falsch. Es gibt eines im Leben, was man immer befolgen müsste. Der Mensch hat die fähigkeit Entscheidungen zu treffen. Er kann gut von böse und schlecht, sinnwidrig von sinnvoll unterscheiden. Wenn du etwas erreichen willst, wird dir das nicht in den Schoß fallen. Das Problem zwischen den Menschen ist mangelnde Kommunikation. Lass nicht die Zeit entscheiden, was aus deinen Beziehungen wird. Sprich die Person an, und ich denke du wirst es nicht bereuen. Auch wenn er dir nicht vergibt, du wirst wissen, dass du das richtige getan hast.

*heiligenschein abnehm, in die Tasche steck und sich wieder dem Alltag widme*

Engel auf deiner Schulter (Email ) 2.6.07 21:36